Followers :D

Samstag, 10. Dezember 2011

Because I miss you x/3


Es gibt für mich nur diesen einen Jungen auf der Welt,der mich glücklich machen kann. Dieser eine Junge,der mir Kraft gibt,der mir gezeigt hat was Leben & Spaß richtig bedeutet.
Doch was soll ich ohne dich tun? Was soll ich tun wenn du nix mehr von mir wissen willst? Was soll ich nur tun wenn du mich schon längst vergessen hast?!
Ich will dir beweisen das ich die EINE für dich bin und sein kann. Ich will dir zeigen wie schön unsere Zeit war. Ich will einfach deine Nähe wieder spüren & dir tief in die Augen schauen und sagen wie sehr ich dich liebe.
Oft habe ich diese Momente nicht geschätzt.Ich habe dir misstraut und einfach nicht glaubt,obwohl du das größte für mich bist.
Menschen machen Fehler,ich hab Fehler gemacht,doch gib mir die Chance zu beweisen das ich anders bin,dass ich dir auch zeigen kann wie viel du mir bedeutest.
So wie es jetzt ist, haben wir eine Chance,dass es wieder funktionieren kann,doch ich weiß nicht ob du das auch willst!?Ich weiß nicht ob du genauso sehr willst,dass wir wieder zusammen sind,wie ich. Ich weiß einfach nicht ob ich die jenige bin,die dich glücklich machen kann,die dich unterstützen kann. Ich weiß es nicht!!
Doch das Leben ist dazu da,um Sachen einfach auszuprobieren und Menschen eine neue Chance zu geben,egal was passiert ist oder noch kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...