Followers :D

Freitag, 2. September 2011

Nichts ist mehr so wie es einmal war... =(

Ich habe gedacht es wird alles gut bleiben.. ich habe niemals dran geglaubt das ich irgendwann mal alleine da stehen würde.Doch jetzt bin ich an einen Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll!?Zu erst verliere ich die Person die ich am meisten Liebe,die mir das Gefühl gegeben hat,dass ich was besonderes bin,die Person die immer für mich da war. Und nun steh ich fast alleine da.
Bin ich daran schuld? Stoße ich die Leute von mir weg? 
Ich bin immer für alle da,dass werde ich auch weiterhin sein..keine Frage! Aber ich brauch auch jemand der mich versteht ;X der mir hilft und einfach nur da ist! Ist das zu viel verlangt?
Ich will keine in meinem Leben missen,aber wenn sich die Wege trennen werden,dannn sollte es halt so sein,denn alles passiert aus einen bestimmten Grund!
Doch ich kämpfe nur für die Personen,die es auch wert sind wo ich sicher weiß das sie auch das selbe für mich tun würden ... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...