Followers :D

Dienstag, 30. August 2011

You're not alone .. x/3

Es gibt oft Tage wo man sich im Spiegel anguckt und denkt:"Scheiße wie siehst du denn aus!?" und man will einfach sich in sein Bett verkriechen den ganzen Tag lang und keine Menschenseele sehen.
Doch der Alltag ruft,Schule wartet & die ganzen Leute die du jeden Tag siehst und die dich einfach nur nerven.
Du gibst dir große Mühe dir nichts anmerken zu lassen.Du versuchst zu Lachen,einfach nur Lachen weil so sprechen die Leute dich wenigstens nicht an was mit dir los sein könnte!Aber insgeheim wünscht man sich manchmal das sie zu dir kommen und irgendeiner merkt das es dir nicht gut geht!

Doch sowas merken nur wahre Freunde,Freunde denen du nicht egal bist.Die einfach immer merken wie es dir geht und dir auch mal zu hören wenn du was auf dem Herzen hast. Doch wer sind deine wahren Freunde?
Ich weiß umso mehr Freunde man hat,desto weniger bleiben übrig die im Schluss wirklich zu dir stehen.
Bei mir ist es auch immer nur eine die immer für mich da ist,die weiß wenn es mir schlecht geht und wo ich weiß sie würde mich niemals im Stich lassen<3 Aber nicht bei jeden seiner Freunde hat man das Gefühl das sie alles für dich tun würden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...