Followers :D

Sonntag, 17. Juli 2011

Mode-Tipps & Tricks :)

Hallo meine Lieben :)

Dieser Post beschäftigt sich allein mit Mode-Tipps & Tricks und Meinungen zu den neusten Modetrends :)

Ich selber beschäftige mich gern mit Mode & erfinde mich selber immer neu!
Was ich sehr mag sind Kombinationen von Sexy und Sportlichen Look.
Wie z.B. dieses Outfit 




-->auf stylefruits.de könnt ihr noch mehr Outfits von mir finden & Modefragen an viele Userinnen stellen ;)<--

Dann äußert doch mal eure Meinung welchen Kleidungsstil habt ihr?? Und wie habt ihr ihn gefunden gab es vielleicht eine Muse wie z.B. Prominente,Freunde,Zeitschriften etc.die euch inspiriert haben?


xoxo Luii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...