Followers :D

Samstag, 16. Juli 2011

Hallo an Alle :)

Hey meine Lieben :)

Ich bin Luisa(könnt mich gern Lui nennen),bin 17 und komme aus Sachsen.
Somit werde ich heute meinen 1.Blog eröffnen. Ich habe mir überlegt hier viel über Mode reinzuschreiben weil mich das sehr interessiert und ich selber den Beruf Modedesignerin anstrebe möchte ich von euch Meinungen wissen und mit euch teilen!Ich werde auch Bilder & Sprüche die mir so in den Kopf kommen Posten eigentlich so alles mögliche was ich denke was alle Menschen wissen sollten oder mal darüber nachdenken müssen.

Dann wünsch ich euch viel Spaß auf meinen Blog :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...