Followers :D

Dienstag, 18. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 18 - TAG + Mini Haul

Hallöchen :*
Heute habe ich mich endlich dem hektischen Weihnachtsshopping gestellt und alles restlichen Geschenke eingekauft :) Ich hab einige schon eingepackt,aber ich werde euch dann am Weihnachten zeigen,was ich gekauft habe für die anderen oder so :)
Das habe ich mir heute "geleistet" so zu sagen.

Lockenshampoo/spülung - Balea - DM - je 1,45€
Ich hab es gerade vorhin benutzt meine Haare fühlen sich total weich an und ich konnte sie super durch kämmen.Ich werde das jetzt noch paar Mal benutzen und dann schreib ich euch ne Review :)
Essence colour & go - Farbe: 103 space queen - DM - 1,75€
P2 last forever - Farbe: 220 flirt allert - DM - 1,55€
Und dann noch super Nagellacks,ich mag die Farben sehr und passen so zu der Winter/Weihnachtsstimmung.

_________________________________________________________________

Jetzt kommt noch ein TAG den habe ich bei Sara gefunden und wollte ihn auch machen :)

  1. Wo bist du aufgewachsen? - In Leipzig :)
  2. Wo würdest du am liebsten leben? - In Amerika oder Italien
  3. Wie oft warst du schon verheiratet? - Null Mal :(
  4. Bist du eifersüchtig? - Das kommt ganz darauf an,aber nicht übermäßig.
  5. Bist du schlampig? - Ich bin nicht gerade die Ordentlichste,aber schlampig würde ich das nicht nennen,eher chaotisch.
  6. Dein größter Traum im Leben? - Ich wünsche mir alles erreicht zu haben,was ich mir vorgenommen habe.Ich möchte in meinem Traumberuf arbeiten,in Ruhe und Frieden leben,mit einem Mann,doch mir ist es wichtig einfach glücklich zu sein,so wie ich bin und mit dem was ich mache und mit den Leuten die an meiner Seite sind :)
  7. Wie alt bist du? - 18
  8. Was gefällt dir am bloggen am allermeisten? - Das man einfach alles rauslassen kann an Frust oder Freude und andere dir zu Spruch geben.Ich finde es auch toll andere an meinen Einkäufen oder Meinungen teil haben zu lassen.
  9. Bist du neugierig? - Ich bin schon neugierig,aber nicht so übertrieben.Wenn jemand über etwas nicht sprechen möchte,lasse ich es sein und warte bis es mir gesagt wird oder halt nicht.
  10. Könntest du dich,obwohl du verheiratet bist,in jemanden verlieben? - Ich denke egal ob man verheiratet ist oder in einer Beziehung steckt,na klar kann sowas passierten,aber nur wenn die Beziehung nicht gut läuft und man sich einfach auseinander gelebt hat.
  11. Kannst du dich schnell anpassen? - Ja schon.
  12. Bist du nachtragend? - Ich denke ja.Ich kann nicht so schnell verzeihen,gerade wenn ich weiß,dass ich Recht hatte.Und allgemein denke ich wenn man mit jemanden Streit hatte ist es immer so man vergibt irgendwann schon,doch vergessen kann man es leider nie.
  13. Bist du Stolz auf deine Nationalität? - Ja,also ich bin ja Halbitalienerin und verstecke dass auch nicht.Klar kann ich zwar kein italienisch reden,doch irgendwie ist das tief in mir,dass ich mich einfach zu dem Land und der Kultur hingezogen fühle und es niemals leugnen werde.
  14. Wie viel wiegst du? - An guten Tagen gefühlte 1000kg und an schlechten wie 20000kg :D
  15. Hast du einen Tick? - 
  16. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen? - Ich bin vor 2 Monaten,dass 6.Mal umgezogen.
  17. Wo hast du geheiratet? - In meinen Träumen^^
  18. Wie würden Leute dich beschreiben? - Ich denke mal lustig,vertrauenswürdig,hilfsbereit,verrückt und klein :D
  19. Was fällt dir an anderen Menschen sofort auf? - Ich finde ich merke schnell wenn es einem wirklich gut geht und wann es nur gespielt ist.Ich denke sollte jeder erkennen bei seinen Freunden.
  20. Was magst du an anderen? - Wenn sie mich zum Lachen bringen,wenn ich mit ihnen meine Gedanken teilen kann & dass man mit ihnen Spaß haben kann.
  21. Was magst du an anderen nicht? - Ich hasse es wenn ich angelogen werde oder mich Leute unterschätzen.Sowie auch wenn Menschen nur egoistisch durch die Welt laufen.
  22. Kannst du dich gut durchsetzen? - Sehr eigentlich,weil ich versuche immer meine Meinung oder Ziele durch zu setzen egal was kommen mag.
  23. Bist du gesellig? - Ja ab und zu.
  24. Kannst du gut alleine sein ohne dich einsam zu fühlen? - Es gibt Tage da bin ich froh,einfach keinen zu sehen oder über irgendetwas zu reden.Doch dann gerade wenn man kaum Kontakt zu anderen hat,kommt schnell die Einsamkeit hoch.Ich denke aber ich bin oft sehr gut darin alleine zu sein.
  25. Bist du modebewusst? - Eindeutig ja^^ Jeder hat aber auch seinen eigenen Geschmack.
  26. Magst du Traditionen? - Das kommt ganz drauf an welche dass sind,mit der Familie und Freunde finde ich dass super.Doch es gibt auch zu viel Schnick Schnack wo einige dass viel zu eng sehen.
  27. Mit wem würdest du dein Leben am liebsten tauschen? - Puhh ich denke manchmal schon daran,wenn alles mies läuft gerne mit jemanden zu tauschen,doch man sollte aus seinem Leben das Beste machen,so gut es geht.
  28. Du hast drei Wünsche frei.Was wären sie? - 1.Gesundheit / 2.Größer & schlanker werden / 3.Das alle meine Lieben um mich noch ganz lange gesund und munter bleiben
  29. Womit bist du zufrieden? - Ich bin zufrieden mit meinen Haaren und Gesicht und auch dass ich so zielstrebig bin und alles tue um meine Ziele zu erreichen,dass möchte ich niemals ändern.
  30. Was würdest du gerne auf der Welt ändern? - Ich wünschte es würde kein ARM und REICH mehr geben und auch keine Kinder auf der Welt hungern müssen.Das jeder ein zu Hause hat und auch glech behandelt wird.
  31. Denkst du oft an die Vergangenheit? - Zur Zeit sehr oft,ich denke über vieles nach,dass ich verpasst habe oder gerne nochmal machen würde.
  32. Du kannst in eine Zeitspanne zurück gehen.Welche wäre es? - Ich glaube,dass wäre die Zeit in der 10 oder 11 gewesen bin.Da war die Schule noch total easy und man hatte eine tolle Kindheit.Nicht so wie heute,wo einige Kinder nicht mal wissen,was ein Sandkasten oder so ist.
  33. Könntest du auswandern? - Ich sage mal niemals nie.Ich mag meine Stadt sehr,doch ich möchte noch ganz viel sehen in meinem Leben.
  34. Kannst du dich an deine Träume erinnern? - An einige schon,die ich schon öfters geträumt habe,die immer und immer wieder kommen.
  35. Was denkst du über Amerika? - Ich finde es ist ein aufregendes Land,wovon ich gerne mehr sehen möchte und ich könnte mir vorstellen später auch dort mal zu leben:)
  36. Was magst du nicht? - Lügen,Streit,Egoismus,Hinterhältigkeit 
  37. Nenne Regionen in Deutschland,wo es dich nicht so hinzieht! - Ich bin jetzt nicht so besonders begeistert von Bayern,doch ich muss dazu sagen,ich war noch nicht überall auch nicht in allen Bundesländern,doch ich denke dort könnte ich am wenigstens Leben,Urlaub machen schon.
  38. Deine Leibgerichte aus Deutschland? - NUDELN!!!!
  39. Nenne deine Vorlieben? - Musik,Mode,Kochen,Fotografieren etc.
  40. Was und wo möchtest du in 10 Jahren sein? - In 10 Jahren bin ich 28 oO da werde ich hoffentlich in Mailand oder New York sein und auf der Fashion Week meine erfolgreiche Kollektion bewundern :)
So das war mal wieder ein längerer Beitrag :) ICH TAGGE ALLE DIE GERNE MITMACHEN WOLLEN & Tschüss wir lesen uns morgen wieder :)
 Eure Luii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...