Followers :D

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Marteria - Lila Wolken + The Voice of Germany

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
oh-oh!
..bis die Wolken wieder lila sind!
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
Guck da oben steht ein neuer Stern:
Kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk?
Wir reißen uns von allen Fäden ab,
lass sie schlafen - komm wir heben ab!

Dieses Lied ist zur Zeit mein absoluter Ohrwurm :) Da ich ja keine Youtube Videos mehr hier einfügen darf,hab ich euch den Refrain von dem Songtext aufgeschrieben,für die die das Lied nicht kennen.Es macht automatisch gute Laune & ist ein super aufsteh Lied wie ich finde.Sogar meiner Mama gefällt es,obwohl sie sonst nicht so auf Rap abfährt ;P Und das soll schon was heißen.
Ich hab mir für mein Blog auch was neues überlegt,ich werde hier eine Geschichte veröffentlichen,die ich selber geschrieben habe.Ich möchte eure Meinung gerne dazu wissen & dass ich sie nicht ganz umsonst geschrieben habe,möchte ich daran teilhaben lassen :) Ich werde immer nur kleine Kapitel davon veröffentlichen,dass es nicht so viel ist immer auf einmal zum lesen :)
In  nächster Zeit versuch ich auch wieder mehr über Beauty zu bloggen,weil ich einiges zu berichten hab :)
Jetzt lass ich den Abend mit The Voice of Germany ausklingen :) Ja es ist schon wieder eine Castingshow,doch ich finde,sie hat noch etwas mehr Niveau als die anderen.Ich find es nur schade,dass die Juroren die selben sind wie im letzten Jahr,doch dass kann man verkraften :)
Ich wünsch euch einen super schönen Abend & ich stell gleich noch dass 1.Kapitel hoch :) Seit gespannt.
Hier könnt ihr die Geschichte auch nachlesen:
https://www.facebook.com/pages/Luiis-World-Blog/393751974003180
<3 an euch alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...