Followers :D

Montag, 6. August 2012

Review: 2 in 1 Volumenmascara von essence

Ich hab mir letzte Woche die 2 in 1 Volumen-Mascara von Essence gekauft & in 3 verschiedenen Varianten für euch getestet:
3,25€ bei DM mit 2 Bürsten


1.Variante:
Ich habe zu erst die äußerste Bürste Look 1 verwendet.Diese ist für ein definiertes Volumen.Es verlängert optisch die Wimpern & sie verkleben nicht.
Links: ungeschminkt - Rechts: Look 1 Bürte
2.Variante:
Jetzte habe ich noch die Look 2 Bürste verwendet,die für XXL Volumen bestimmt ist.Die Wimpern sehen somit voller aus,jedoch sehr unkoordiniert.
Look 2 Bürste - XXL Volumen



3.Variante:
In dieser Variante habe ich beide Bürsten zusammen ausprobiert,jedoch gefällt mir das Ergebnis nicht wirklich.Meine Wimpern sehen aus wie ein Gestrüpp.
Look 1 & Look 2 Bürste zusammen
Fazit:
Ich finde für den Preis ist es eine gute Wimperntusche,jedoch gefällt mir nur Variante 1 die Look 1 Bürste am Besten.Die Wimpern werden länger & sind super definiert & man muss auch nicht super viel Farbe verwenden. Bei Variante 2 & 3 finde ich es gut,dass die Wimpern optisch voller sind,jedoch von nahen verklebt & unkoordiniert aussehen,was mir nicht so zu sagt.Jedoch werde ich sonst nur die 1.Variante verwenden.
Habt ihr die Wimperntusche auch gekauft oder was benutzt ihr gerade für eine.Wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könntest,da ich schon wirklich sehr viele ausprobiert habe :)

Kommentare:

  1. finde irgendwie, dass die wimpern immernoch recht kurz auf den Fotos aussehen, aber variante 1 gefällt mir auch am besten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also meine Wimpern sind nicht sehr lang,aber ich find ein stück länger sind sie schon

      Löschen
  2. Ich hab die auch und finde sie einfach nur richtig richtig schlecht und mir daher schnell eine andere gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja manchmal is sie ok & an anderen tagen wieder kacke

      Löschen
  3. Mein favorite ist die Ilove Essence :) Hab seitdem die rausgekommen ist keine andere Mascara mehr benutzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die müsste ich mal probiere gibt es die noch?

      Löschen
  4. Ich find ehrlich gesagt auch, dass das nicht sonderlich gut aussieht :/ da gibts von essence eindeutig bessere!
    liebe grüße
    http://lovinthecrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sagen, dass das ergebnis bei mir wesentlich schwarzer und dichter war als bei dir. vielleicht liegt das auch an meinen wimpern :D aber ich mochte die mascara auch sehr gern, ist aber relativ schnell eingetrocknet. ich kann dir auch die neue I ♥ extreme mascara von essence empfehlen, die ist auch sehr gut ;) x http://ellielondon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaub an dem Tag waren meine Wimpern allgemein komisch.
      ich werd es mal probieren ;)

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...