Followers :D

Dienstag, 17. Juli 2012

Luii's World ist 1 Jahr alt :)

Gestern,am 16.Juli 2011 habe ich meinen Blog angefangen & ich muss sagen,es ist wirklich so viel Zeit vergangen & auch so schnell.Jedoch bin ich froh,dass ich damals mir einen Blog gemacht hab,weil er mir sehr oft weiter geholfen hat oder zumindestens immer noch hilft.
Ich bin durchs bloggen durch meine Freundin gekommen,die mir dann ihren Blog & Texte gezeigt hat,was ich eine sehr schöne Idee fand zu mindestens,man hier einiges verarbeiten kann oder seine Meinung mal los werden kann.Vor einem Jahr,war ich total down & hab eine schwierige Phase durch gemacht & ich dachte mir es kann eigentlich nicht schlimmer werden.Doch dieses Jahr ist dann doch noch einiges schlimmeres gekommen,aber naja so ist das Leben.Ich bin in diesem einem Jahr,umso stärker geworden & ich glaub ich hab mich verändern,vom menschlichen & auch von einigen Sichtweisen.Man darf einfach nicht aufgeben,egal was passiert & wenn man etwas wirklich will,muss man kämpfen.Ich bin jeden Tag mit mir am kämpfen & um dass was ich wirklich liebe,jedoch weiß ich irgendwann zahlt sich meine harte Arbeit aus.Ich bin mir ganz sicher.
Ich bedanke mich auch bei meinen Lesern,für die die immer ein Feedback da lassen oder mir bei einigen Sachen schon geholfen haben.Es zählt nicht wie viel Leser man hat,man sollte auch nur mit einer Hand voll zufrieden sein,solange man weiß & liest,dass es ihnen gefällt oder sie es gut finden was ich mache,ist es für mich ok.
& natürlich ein riesen großes Dankeschön,an meine bessere Hälfte Moni.Ohne sie wäre ich in diesem 1Jahr umgekommen.Ich war so oft am Boden,doch sie hat mir immer wieder geholfen & mich aufgemuntert.Sie ist auch eine wichtige Stütze für mich,dass ich einfach so stark bleiben kann & ich weiß,jemand steht hinter mit,egal was ich tue.Unsere starke Bindung macht dieses großes Vertrauen aus,was wir zueinander haben & was mir sehr wichtig ist.Und was auch sich nicht ändern wird,da bin ich mir sicher :*

Hier könnt ihr nochmal mein 1.Post lesen:1.Post
& ich hab in einem Jahr genau 101 Post verfasst,dass is doch ordentlich :D

Und natürlich hat sich mein Blog auch Design mäßig sehr verändert,ich wechsel öflters die Farben,zur Zeit bin ich auf ein violett/grün Tick mal sehen wie er sich in paar Monaten wieder ändert :)
& da ich gestern keinen Ansporn mehr hatte zu posten,mach ich es heute & hab heute auch meine neue Playlist hinzugefüht die ihr jetzt oben findet :) Meine Playlist ist ganz bunt gemischt,aber hab mir mal Zeit genommen,um einige Lieder rauszusuchen die auch älter sind,doch mir noch viel bedeuten.

Wie lange habt ihr jetzt schon euren Blog,wenn ihr einen habt?Könnt ihr mir ja mal in den Kommentaren hinter lassen & wie ihr zum bloggen gekommen seit :)

Kommentare:

  1. sehr schöner Post und tolle Story wie du zum bloggen kamst. Mit den schweren Phasen sprichst du mir aus der Seele, denn ich bin auch gerade am kämpfe dass durch zu setzen was ich möchte und meinen Weg zu gehen. ;)
    Das Stimmt allerdings, bloggen sollte man einfach weil es einem Spaß macht und nicht nur mit dem Ziel 500 - 1000 Leser zu haben. Bei mir ist die Geschichte wie ich zum Bloggen kam auch eher typisch. Ich habe oft still mitgelesen und da ich selbst gerne einmal als Texterin oder Journalistin tätig sein möchte, dachte ich mir, dass der Blog ja einfach der erste Anfang sein kann und ich einfach mal schauen kann wie mein Schreibstil und meine Themen so ankommen. Habe auch richtig viel Spaß dabei und könnte gar nicht mehr ohne das bloggen, man lernt einfach so viele tolle Menschen kennen und hat eine Plattform für seine Meinung.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & schön das es dir gefällt :)
      Ich hoffe du wirst,auch alles erreichen was du dir vorgenommen hast & bleib wirklich immer dran!
      Da geb ich dir recht ;) & gerade für deinen Berufswunsch finde ich es eine gute Möglichkeit zu üben,aber auch allgemein einfach mal sich Luft zu machen wenn man etwas auf dem herzen hat <3
      LG

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...