Followers :D

Dienstag, 10. Juli 2012

Ecco Verde

Hey meine Lieben  :)
Heute stell ich euch einen weiteren Shop vor,den ich nur sehr weiter empfehlen kann.Der Online-Shop heißt Ecco Verde & besitzt echte,hochwertige Naturkosmetik.Der Shop hat mir einen Gutschein von 15€ gestellt & ich habe mir diese Sachen ausgewählt:

  1. Natural Mascara - benecos - Farbe: smooth brown - 8ml
  2. Natural Kajal - benecos - Farbe:black - 1,13g
  3. Natural Duo Eyeshadow Set - benecos - Farbe:fruits
  4. Natural Lipstick - benecos - Farbe: soft coral
Der Shop hat mir freundlicherweise einen 15,00€ Gutschein zur Verfügung gestellt.Ich musste nichts dazu bezahlen,da dieses Set mit den 4Produkten 13,99€ kam & ich sehr zu frieden damit bin.
Hier findet ihr das Set --->Benecos Make-Up Set

So sehen die Produkte aufgetragen aus:


1&2 - Die Wimpertusche ist braun,jedoch beim auftragen sieht sie mehr aus wie schwarz & sie duftet super frisch & brennt nicht in den Augen.Dafür hat es bei mir etwas gebrannt,als ich den Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen habe,jedoch wenn er drauf ist,hab ich nichts mehr gefühlt.Wenn man einen oberen Lidstrich zieht,geht es super leicht & ist genau wie ein normaler Kajal.

3 - Auf den Foto sieht man es nicht gut,die Farben des Lidschatten sind ein helles rosa & ein dunkles lila.Die Farben lassen sich leicht auftragen,jedoch finde ich kommen die Farben auf dem Auge nicht so gut raus.

4 - Der Lippenstift ist mein absoluter Liebling von den Produkten.Er hat einen kleinen orangen Effekt,jedoch finde ich sieht er voll natürlich aus & hat einen schönen Duft.

Ab einen Wert von 27,99€ ist der Versand innerhalb Deutschland kostenlos.Also stöpert mal in dem Shop & ihr werdet erstaunt sein was es alles so gibt dort. --->http://www.ecco-verde.com <---

Wie findet ihr die Produkte & kanntet ihr vielleicht Ecco Verde schon vorher?

4 Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat eine interessante Farbe...Mag diese Orange-Brauntöne momentan eh sehr, früher mochte ich dagegen nur rosa ;).

    Schöner Blog,
    LG Larissa
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war bei mir auch so,vorheri mmer so rosafarbende benutzt und jetzt sind so Orangetöne auch sehr schön ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte hast du da ausgesucht. Ich durfte den Shop auch testen, ich hatte mir einen Kajal und einen Lippenbalm ausgesucht. Mit dem Kajal war ich super zufrieden aber der Lippenbalm kam in der falschen Farbe und gefiel mir überhaupt nicht.

    Aber deine Produkte sind toll. Du hast auch eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift sieht echt toll aus ;) lg

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...