Followers :D

Dienstag, 26. Juni 2012

Tattoo & Piercing - Inspirationen


 Heute wollte ich mal einiges zeigen,was mir sehr gut gefällt und ich mir vielleicht machen lassen würde.Ich bin jetzt kein Tattoo und Piercing Junkie,aber ich find es schön wenn es dezent ist und gerade bei Tattoos,wenn sie nicht zu wuchtig sind und auf jedenfall eine Bedeutung haben muss.
Bis jetzt habe ich nur ein Nasenpiercing auf der rechten Seite und ich finde es süß und stört auch nicht.Sonst habe ich noch keine Tattoos oder Piercings.Am liebsten möchte ich mir aber ein Tattoo stechen lassen,dass meine Liebe zur Musik ausdrückt und da hab ich einige coole gefunden.

Und das hätte ich auch gern *_* Ich find es iwi süß & es würde denke ich mal auch schön aussehen.

Und dann meine Frage an euch,wie steht ihr zu dem Thema Tattoo und Piercing? Findet ihr es gut oder seit ihr davon gar nicht begeistert?Ihr könnt mir ja auch gern in den Kommentaren schreiben wenn ihr selber Tattoo und Piercing habt,wo ihr welche habt und was für ein Motiv ihr euch stechen gelassen habt :)







Kommentare:

  1. vielen vielen lieben dank fürs kommentar :-) freut mich sehr !
    ich persönlich bin nicht so der fan von größeren tattoos, kleinere finde ich süßer :-D aber diese ohren piercings mag ich total *-*

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne und danke für dien Kommentar :)
      Und ja so kleine tattoos sind auch schöner und man muss es ja nicht immer gleich sehen ;)

      Löschen
  2. das Piercing gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das Tattoo unten recht im Bild *_____*
    kann es kaum erwarten 18 zu sein (((-: so ein möcht ich unbedingt. :D
    Piercings find ich auch sehr schön, grade am Ohr. - habe auch schon eins - doch ich finde niergendwo so einen stecker mit einer Kette dran :ooo
    Aber ich glaube dir würde das Piercing im Ohr sehr stehen ! :-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch mein Favorit jedoch ist es schon etwas sehr groß^^
      Ich bin froh,dass ich jetzt 18 bin und einfach frei entscheiden kann.
      Danke das ist nett von dir :) Aber ich habe so ein Ohrring auch noch nicht gesehen,vielleicht gibt es die bei einem Onlineshop eher zu kaufen

      Löschen
  4. wuaaah das tattoo mit den musiknoten ist wunderschön!!! ich hab ein ganz kleines tattoo am linken beckenknochen.. :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein Riesentattoo und Piercing sowie auch andere Bodymodification (die andere Personen eventuell abstoßen wie Implantate etc.) Fan. :)
    Ich finde es aber auch schön wenn manche nur einige sehr feine Tattoos haben, wie du es vorhast oder?
    Für mich wär es nichts gewesen, mir wäre selbst an mir ein kleines Tattoo zu einsam erschienen. :D

    Vielleicht wär eine leichte Strophe aus deinem Lieblingslied eine Idee? Wenn du ein absolutes Lieblingslied hast. Also nur als Noten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne coole Idee danke :D das sieht vielleicht dann noch persönlicher aus.
      mit den Implantanten find ich nicht so schlimm an anderen,aberi ch glaub ich würde es persönlich nicht machen

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...