Followers :D

Freitag, 15. Juni 2012

Schämen?Nein,warum auch.

Ich hab mir heute ein Video angeguckt und da hat ein Mann,echt was logisches gesagt.Er versteht nicht warum Leute,sich für sich oder ihren Körper schämen?Es gibt doch eigentlich kein Grund dazu.Klar sind nicht alle Personen gleich.Die anderen sind dicker,die anderen größer,doch sollte man doch einfach zu sich selbst stehen.Das klingt jetzt vielleicht einfacher gesagt als getan,doch finde ich auch keiner muss sich für irgendetwas schämen.Ich selber bin auch kräftig,da ich so klein bin und ja auch ich hasse mein Körper sehr oft,doch warum soll ich mich jetzt draußen einschränken und z.B. nicht die Sachen anziehen,dich ich sehr gern mag,nur weil andere denken:"Booar wie fett die aussieht." oder dumm glotzen.Früher als Kind,war ich immer total fertig,hab oft geweint und ging auch ne Zeit lang sehr ungern zur Schule.Doch ist das bei jedem so und klar man wurde gehänselt.Doch in den Jahren ist mir einfach immer bewusster geworden,egal wie man aussieht,man wird wegen irgendetwas aufgezogen.Wäre ich jetzt dünn gewesen,hätte man mich vielleicht wegen meiner dicken Nase ausgelacht usw.Ja Kinder oder Menschen sind schon manchmal grausam und allgemein sehr oberflächlich,doch Oberflächlichkeit gehört dazu.Man muss sich ja nicht gehen lassen und "unsauber" oder sowas sein,da achte ich auch sehr aufs Äußere.
Doch wir dürfen uns einfach nicht unter kriegen lassen.Man muss einfach zu sich selber stehen.Ich habe mich auch erst nach und nach akzeptieren können,doch jetzt bin ich angekommen.Na klar möchte ich noch viel an meinem Körper verändern,jedoch geht das nicht von heute auf morgen,deswegen muss man sich in dieser Zeit der Veränderung,schön finden und sagen:"Hier bin ich & ihr könnt mir gar nichts."
Jeder Mensch hat etwas schönes an sich,der eine mehr charakterliche Schönheit und der andere eher äußerliche Schönheit.Einige Glückspilze haben auch beides.Doch jeder hat etwas und das sollte man schätzen.Und ihr dürft nie vergessen,keiner kommt perfekt auf diese Welt,jeder hat seine Macken und Makel.
Ich steh dazu,ich bin dick,ich bin klein,hab dafür aber eine nette Persönlichkeit,einen ausdrucksstarken Charakter,tolle Haare,tolle Augen,toller Mund und der Rest geht auch ;)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Der Text ist echt wahr. Find ich gut, dass du so Selbstbewusst bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch ;)
      Danke und ja selbstbewusst muss man sein,auch wenn es manchmal nicht so einfach ist ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh es leider schon...
    Zu meiner schlimmeren Zeit habe ich mich aber weniger vor anderen geschämt sondern eher vor mir selbst...
    Es geht nicht um 'Idealbilder' sondern um das eigene Spiegelbild.
    Man muss sich selber wohlfühlen das ist die Hauptsache <3

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...