Followers :D

Donnerstag, 24. Mai 2012

Wie im 7.Himmel

Manchmal können nur wenige Worte einen glücklich machen. :*

Sie: Wenn du mich nicht hättest :) Er: Dann wäre ich nicht mehr am leben ich weiß :(

["Du bist einfach unbeschreiblich.Unbeschreiblich ist,dass du mich liebst,mich vermisst.Deine für meine Probleme in den Hintergrund schiebst.Und unbeschreiblich ist,dass du mich niemals vergisst.Denn durch dich fühl ich mich wie im 7.Himmel."]




Kommentare:

  1. danke für dein Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback süße :) Wenigstens konnte ich ein paar dazu bewegen einiges ab jetzt anders zu machen :)

    Wäre schön wenn du deinen Sicherheitscode ausschalten würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich jetzt gemacht ;) danke für den Tipps und ich hoffe,dass vielleicht auch einige sich das noch mehr zu Herzen nehmen von dir.

      Löschen
  3. Das Shirt hab ich schon letztes Jahr gekauft,vielleicht bei New Yorker oder so? Wird es aber nicht mehr geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso schade ;X Aber vielleicht finde ich sowas ähnliches ;) Danke trotzdem

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :) freut mich.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Also der 1.Spruch ist von mir und der 3.ist von einem Lied ;)

      Löschen
  6. süßer Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. der header is schööön !(:

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist super! Und es passt auch richtig gut zum Text :)

    Lg Leni

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...