Followers :D

Samstag, 26. Mai 2012

36°C und es wird noch heißer :)

Was für ein Wetter,oder?*-*
Es ist so schön draußen und was bleibt da einen übrig,außer einfach raus zu gehen und zu chillen.Ich bin ein totaler Sommer-Mensch,ich mag die Hitze und schwimmen gehen.Und was auch nicht im Sommer fehlen darf ist:
Schöne saftige Wassermelone :)



Wassereis *_*
Ich werde jetzt in mein Garten gehen,Musik hören und einfach mich ein bisschen sonnen,da ich die Tage nur unterwegs war,kommt mir jetzt so ein chilliger Tag genau entgegen: :) Nächste Woche wird auch wieder total stressig und ich muss noch so viele Sachen erledigen,da ich bald von hier wegziehe.Ich freu mich eigentlich schon riesig,aber bis dahin wird es noch viel Arbeit geben.
Was macht ihr denn so schönes an diesem sonnigen Wochenende?
Ich wünsch euch ein super tolles Wochenende und erholt euch schön. :)



19 Kommentare:

  1. schöne Bilder auf deinem Blog, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, wenn du magst kannste ja mitmachen. Würde mich freuen ♥

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So warm war das heute bei uns nicht aber 26 grad waren auch ok :)

    Danke das dir mein Header gefällt,ich werde ihn jetzt öfter verändern weil ich nie damit zufrieden bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja alles was über 20° ist perfekt ;)

      Ja das kenn ich ;D ich will auch mal so ein richtig professionellen haben ;)

      Löschen
  4. Oh yummi Wassermelone :) ist bei der Hitze aber auch mehr als angebracht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von dir, danke, danke :)

    Das Sonnen-Foto ist toll, da wird einem schon vom Anschauen richtig warm :D

    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker Melone ♥
    Toller Blog (;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke ich schau auch mal bei dir vorbei

    AntwortenLöschen
  8. loveeee your blog!
    keep posting

    XX

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Blog und tolle Bilder.

    Verfolge dich ab jetzt, würde mich freuen,
    wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße Sassy

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! Gefällt uns echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei uns läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    AntwortenLöschen
  11. melone :)) Jetzt wird es bei uns leider wieder kälter..

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch ein absoluter sommermensch!
    ohne sonne bin ich nicht :P
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner Blog :)
    Ich bin ab jetzt keserin, wäre nett,wenn du bei meinem blog auch mal vorbeischaust oder leserin wirst :)

    Ich mag deine bilder <3

    http://summertime--sadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. so ein Wassereis hätte ich jetzt auch gerne :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...