Followers :D

Dienstag, 27. März 2012

Mottowoche Tag 2: Rentnertag!!! :)

Guten Abend meine Lieben ;)
Heute melde ich mich zurück und habe die tollsten Bilder von unserem coolen Rendnertag. Es war sehr amüsant und die Lehrer fanden unser Thema genial :DD
Heute hatte ich wenigstens nicht all zu viel Arbeit beim fertig machen,hab mir nur die Haare mit Puder betupft,dass man mir eine alte Omi abkauft :) Ich fand es sehr lustig und auch so war es nicht viel Arbeit irgendwelche kuschligen und altbacken Sachen zu finden.
Sonst war es echt ein mieser Tag,ich hatte es schon gestern im Gefühl,dass heute was schief läuft. Ich hoffe die nächsten Tage wird es wieder besser und es gibt eine Lösung für mein Problem ;/ Ich will endlich mal wieder glücklich und zu frieden schlafen gehen,ohne mir immer ein Kopf machen zu müssen.Aber ich kann immer nur nachdenken,dass geht gar nicht anders.
Dann melde ich mich morgen wieder zum 3.Mottotag ;) & wenn ihr selber schon Mottowochen in der Schule hattet könnt ihr mir ja mal sagen was eure Themen waren und auch Bilder möchte ich gern sehen ;)

6 Kommentare:

  1. Super. Ihr habt es eindeutig besser hinbekommen als wir. Wüsste man es nicht, könnte man glauben, du wärst so alt. :D Klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ohja das hab ich an dem tag sehr oft gehört du siehst schon aus wie ne richtige oma :D

      Löschen
  2. haha wie cool! Ich liebe solche Mottotage :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh..das Thema habt ihr wirklich toll umgesetzt!!! :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...