Followers :D

Freitag, 18. November 2011

Ein Zeichen für ein Neuanfang x3

Ich hab gewartet bist du auf mich zu kommst. Ich hab gewartet bist du mir endlich zeigst wie sehr ich dir fehle. Ich hab gewartet bist du mir sagst ich will dich wieder sehen. Das warten hat sich gelohnt,denn endlich nach einen dreiviertel Jahr,kam es,ein Zeichen von dir.
Ein Zeichen was mir Hoffnung & Mut macht,dass du wieder mit mir zusammen sein willst. Versprich mir das du mich nie wieder alleine lässt. Bitte gib uns diese Chance,damit du sehen kannst wir gehören zusammen. Du gabst mir dein Wort,dass wir uns wieder sehen. Ich vertraue dir,keine Frage. Nur nimm die Sache ernst,denn ich warte auf dich,ich warte bist du endlich wieder bei mir bist. Ich möchte nicht mehr ohne dich sein,denn ich vermisse dich. Wenn du mit mir spielst,dann wirst du mich verlieren & ich werde dich dann schweren Herzens gehen lassen :(

Kommentare:

  1. Voll schön geschrieben *-* ist das von dir ?? Echt wundervoll ♥
    :-*
    Runa
    nanii-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja das hab ich selbst geschrieben ;)
    danke ich schau mal bei deinem blog ;) lg

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...