Followers :D

Samstag, 10. September 2011

London 2011 x3

Buckingham Palace
Ich war im Juni 2011 eine Woche mit meiner Klasse in London,ich fand es sehr beeindruckensvoll & wir haben viel gesehen ;) Auch die Klamottenläden waren sehr toll aber auch ziemlich überfüllt ;)
In London kann man viel erreichen gerade beruflich oder allgemein wenn man etwas neues erleben will ;)

Hier ein paar Fotos aus dem Urlaub dort ;)
Hindu-Tempel

 Auch eine kleine Stadtrundfahrt haben wir mit den schönen Doppeldecker Büssen gemacht ;) Einfach total tolle Aussicht und der ganze Trubel gehört einfach zu London dazu.
Tower Bridge

Trafalger Square

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...