Followers :D

Dienstag, 19. Juli 2011

Das wundevollste Mädchen in meinem Leben =*

Moni <3
Du bist einfach unbeschreiblich toll :)
Du bedeutest mir so viel das kann man nicht in Worte fassen. Ich danke dir für alles was du für mich getan hast <3 Ich weiß nicht wie oft hast du mich schon aufgebaut und mir Tipps gegeben. Doch du hörst immer wieder zu und hilfst mir egal wie. Du könntest auch sagen: "Hey geh mir nicht auf den Zeiger" doch so bist du nicht. Keiner ist so wie du. Denn du bist immer für einen da ob in guten oder schweren Zeiten du dich stehst immer hinter mir. Du bestärkst mich in vielen Sachen,dass ich nicht aufgeben und kämpfen soll. Ohne dich würde ich glaube ich nix versuchen und einfach es so lassen wie es jetzt ist!
Du denkst dir bestimmt jetzt grad :"BLAAA,sie soll sowas nicht sagen" aber doch ich mache es weil du genau das verdient hast! Weil du einfach die allerbeste Freundin auf der ganzen Welt bist<3
Man muss kaum etwas sagen schon weißt du was mit der Person los ist. Du machst dir auch manchmal zu viele GEdanken ob du alles richtig machst oder nicht. Aber du bist wie du bist und wer dich so nicht schätzt der hat deine freundschaft und dich als Menschen nicht verdient.
Nach fast 4 Jahren Freundschaft und nicht sehen können wir stolz sein das wir immer noch Kontakt haben und uns so viel erzählen. Keiner denkt das sowas übers Internet funktionieren kann,aber es geht. Man muss es nur selber wollen :)
Wenn wir mal nicht über traurige Dinge reden oder kack Liebeskummer kann ich mit dir soo viel Spaß haben und wir reden eh bei einen Gespräch über 100 verschiedene Dinge ;)
Du bist für mich so eine kleine Schwester die ich nie hatte,aber das klein nur weil du jünger bist. Aber manchmal glaub ich und weiß ich hast du mehr auf den Kasten als ich. Es hat nie was mit den Alter zutun aber trotzdem ich hab so das innere Gefühl dich beschützen zu wollen,weil du schon so viel kacke erlebt hast und ich will das halt ändern. Ich weiß ich bin nicht Superwomen,aber einiges hoffe ich werde ich besser machen können das du auch öfters glücklicher bist.
Du darfst nie vergessen egal was kommen wird ich bin immer für dich da auch wenn wir uns streiten sollten was ich nicht denke steh ich immer hinter dir,weil du mir sooo  wichtig bist <3
Und sowas würde ich nicht für jeden tun ;)
Ich tue es nur für solche Menschen die mir auch was zurück geben,die mich wissen lassen,dass ich ihnen auch irgendwie wichtig bin,so ein Mensch wie du es bist.
Ich sag dir nochmal echt DANKE für alles<3 Keiner kann dich je ersetzen <3

Ich Lieeeeeeeeeeeebeeeeeeeeee dich sooooooooooooooooooo sehr =*** <3

Kommentare:

  1. Oh mein Gott. :( Du solltest mich jetzt sehen, wie verheult ich dasitz. Du bist so süß. ♥ So unglaublich süß. Ich musste eben so losweinen, als ich das gelesen hab. Ich weiß ja, dass ich dir wichtig bin. Ist ja bei mir nicht anders, aber das so zu lesen, die Sätze.. das bekommt man kaum, wirklich selten. ._.
    Du bist die Beste, ich danke dir für Alles, Ich dich auch. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...