Followers :D

Mittwoch, 28. August 2013

Favoriten 1# - Augut

Hallo ihr Lieben :)
Diesen Monat habe ich auch mal gedacht stelle ich euch meine Favoriten vor,da ich diesen Monat wirklich viele neue Produkte für mich entdeckt habe. Wenn ihr auch schon damit Erfahrungen habt könnt ihr mir gerne eure Meinung in den Kommentaren hinterlassen.


(1) Balea getönte Feuchtigkeitscreme - Farbe: bronze - jeder Hauttyp - DM - 1,50€
     --->lässt sich toll auftragen & ist gerade für eine gebräunte Haut wie meine momentan super geeignet
(2) Coverstick Essence - Farbe: 04 matt nude - DM/Kaufland/Müller - ca. 1,50€
(3) Balea soft & clear Anti Pickel Gel - unreine Haut - DM - 1,99€
(4) Essence Lipgloss XXL Shine - DM - ca. 2€
(5) Essence 2 in 1 hand & nail balm - DM/Kaufland - ca. 2€
(6) Balea Oil Repair Haaröl - DM - ca. 2,50€
  ---> nehme ich immer nachdem Haare waschen,gebe es nur leicht in die Spitzen.
         (!) NICHT für den Ansatz gedacht,sonst sehen die Haare schnell fettig aus
         Hält gute 2-3 Monate
(7) Garnier bodyrepair Creme - sehr trockene Haut - DM/Kaufland - 3,99€ 
 ---> wirkt nachdem auftragen sehr erfrischend & hinterlässt keinen lästigen Fettfilm 
(8) Clearasil Akut Pads - 65 Pads - DM - 4,99€
  ---> mind.jeden zweiten Tag reinige ich damit mein Gesicht und trage dann anschließend,dass schon oben            genannte Anti Pickel Gel auf,wenn ich besondere große Pickel oder Rötungen habe
(9) Florena Creme - DM - ca. 2,50€
  ---> sehr fettende Gesichtscreme,gerade für meine trockene T-Zone perfekt :)

An Shampoo und Spülung Produkten wechsel ich sehr oft,deswegen habe ich das jetzt mal nicht mit rein genommen :)
Was sind denn eure all Zeit Favoriten?
<3
eure Luii :)

1 Kommentar:

  1. die handcreme hab ich auch, sogar noch die rote und grüne^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...