Followers :D

Montag, 6. August 2012

limango Outlet

Der Online Shop limango Outlet war so freundlich und hat mir 30€ zur Verfügung gestellt.
Ich hatte mir am Anfang dafür eine Bluse & ein BH gekauft,die jedoch beide zu klein waren.Jedoch war der Shop so freundlich,dass ich es zurück schicken durfte & dafür meine verloren gegangen 30€ nochmal gut geschrieben bekommen habe.Also Daumen Hoch für eine sehr kundenfreundliche Betreuung :)
Diesmal habe ich Schuhe bestellt für den Freund meiner Mama,weil er auch immer viel für mich macht wollte ich mal etwas ihm zurück geben & er ist total zu frieden.So sehen sie aus:
 Sie sind super bequem & man kann auch längere Strecken damit laufen.Von der Sohle sind sie auch nicht zu dünn.& ich finde man kann die Schuhe zu jedem Outfit anziehen,außer etwas schickes vielleicht.
Wenn ihr euren Papa,euren Freund oder euren Bruder etwas schönes schenken wollt,dann schaut bei http://www.limango-outlet.de/ vorbei :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...