Followers :D

Sonntag, 14. Oktober 2012

Der Blog wird leerer :X

Hey meine Lieben,
in den letzten Tagen ging die Nachricht herum von anderen Bloggern,dass es besser wäre alle Bilder & Videos vom Blog zu entfernen,die man nicht selber fotografiert oder aufgenommen hat.
Ich find es eine Sauerei -.- Jetzt wird den Bloggern auch ein Strich durch die Rechnung gemacht.Viele Bloggerinnen haben schon eine "ABMAHNUNG" bekommen,dass sie für jedes BIld,dass nicht von ihnen stammt,eine hohe Summe bezahlen müssen.Deswegen hab ich jetzt alle Bilder & Videos gelöscht die nicht von mir stammen & dass würde ich auch allen anderen Bloggern empfehlen.Wenn ihr keine Genehmigung habt,dass ihr die Bilder benutzen dürft,dann löscht es von eurem Blog.Ich muss mir jetzt auch erstmal überlegen oder umstellen,dass ich wirklich einiges selbst Fotografieren werde.Doch ich geb zu man ist einfach manchmal zu faul für jeden Post iwas zu fotografieren,dafür geht man doch lieber ins Internet sucht ein schönes Bild bei weheartit & Co und schon sieht der Post nicht so leer aus.Ich versuche,dass ich die Post immer schön ansehnlich gestalte,dass man Spaß hat dran sie zu lesen.
Obwohl ich es einfach nicht nachvollziehen kann,warum man dafür eine Abmahnung bekommt,also wir Blogger.Weheartit besteht nur aus BIldern die andere irgendwo geklaut haben und dort hochladen.Auch die Facebook Seiten die es gibt.Diese laden auch Bilder hoch von Promis oder teilen Videos,wo sie bestimmt nicht die Erlaubnis zu haben & wer macht was dagegen?Keiner!
Und damit es hier nicht so leer aussieht ein Bild dazu,dass von mir stammt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...