Followers :D

Samstag, 12. Mai 2012

Wo ist die Resettaste für mein Leben?

Meine Geduld ist am Ende.Aus meinen Augen kommen gar keine Tränen mehr,weil ich schon viel zu oft und viel zu viel wegen euch geweint habe.Ich bin auch nur ein Mensch,wie ihr alle anderen auch und trotzdem habe ich es nicht verdient von einigen so behandelt zu werden,keiner hat sowas verdient.
Was ist mit dir?Du warst immer da,mit dir konnte ich reden und den größten Scheiß machen.Und was ist heute?Du hast micht ausgetauscht,du hast jetzt eine Bessere gefunden,die dir anscheind wichtiger ist,als unsere 8jährige Freundschaft.-OK!
Und Du warst immer so süß zu mir,hast mir immer zugehört und mir auch oft sehr gute Tipps gegeben,da wir oft in der gleichen Situation gesteckt haben.Und heute gesehen,bist du wieder mit meiner Feindin/Ex-Freundin befreundet,obwohl du immer mir dein Herz ausgeschüttet hast,wie sehr sie dich verletzt hat und und und.Ist das alles vergessen?Wie kann ich mir sicher sein,dass du nicht auch hinter meinem Rücken,so über mich redest,wie du es sonst immer über sie getan hast?-OK!
Und Ihr es tut mir weh,dass der Kontakt abgebrochen ist.Das wir uns leider nicht mehr so viel zu sagen haben wie früher.Doch jeder hat sich verändert,du,ich,ihr,keiner kann etwas dafür,jedoch ist es schade!- OK!
Jedoch gibt es noch Menschen,die mich auch schätzen,schätzen für,dass was ich mache und wie ich bin.
Du,ich weiß nicht,warum du mich magst und du dir immer meine Probleme reinziehst,aber du tust es,ohne wenn und aber.Du hörst mir zu,auch wenn es immer wieder das selbe Thema ist.Du gibst mir Tipps,obwohl ich die Ältere bin und ich für dich ein "Vorbild" sein sollte.Durch dich habe ich das Gefühl,doch keine schlechte Freundin zu sein und ich schon etwas richtig mache in meinem Leben.Du verleihst mir die Kraft,dass ich immer weiter machen soll,egal wie schlecht es gerade läuft.Du zeigst mir immer wieder das Aufgeben keine Lösung ist und ich alles schaffen kann.-OK!
Und du,ohman,du hast mir schon viele gute Zeiten,aber auch schlechte Zeiten beschert.Doch bis heute kann ich dich nicht vergessen und ich glaube,dass beruht auf Gegenseitigkeit.So jemand wie dich,habe ich noch nie kennen gelernt.Du bist die Person,wegen der ich die meisten Tränen vergossen,jedoch auch die meisten Glücksmomente gefühlt habe.Wir sind für einander geschaffen.Doch du musst mir zeigen,dass ich dir immer etwas wert bin,dass du immer etwas für mich fühlst.Und nicht nur dann,wenn du irgendetwas brauchst oder gute Laune hast.Du musst aber irgendetwas machen oder sagen,damit ich mir wirklich sicher bin,dass alles wieder gut wird und du es wirklich willst.Ich möchte dich nicht aufgeben,ich möchte glücklich sein mit dir.Doch dafür müssen wir beide etwas tun.-OK!
OK! - Ich habe alles heraus gelassen.Ich werde jetzt nur noch alles so hin nehmen und nichts mehr dagegen tun.Die Menschen,die mich gehen lassen haben,werde ich jetzt auch gehen lassen.Ich werde mich verabschieden,einen Schlussstrich ziehen und nach vorne schauen.Die Menschen,die mich behalten,denen werde ich nie wieder einen Vorwurf machen,dass sie mich nicht lieben.Ich weiß es,auch wenn ihr es nicht sagt oder manchmal nicht so zeigt,ich weiß es!Und ihr solltet wissen,auch wenn ich es nicht sage oder zeige,liebe ich euch trotzdem.Ich will einfach einen NEUANFANG!
Das Positive in meinem Leben werde ich behalten und ehren.Das Negative werde ich entfernen und es in guten Erinnerungen behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...