Followers :D

Mittwoch, 25. Juli 2012

BLOG SALE

Ich wollte bloß kurz bekannt geben,dass ich auf meinen Blog einen Blog Sale veranstalte,den ihr oben ganz rechts in der Menüleiste finden könnt (s.o)
Da viele Sachen einfach nur bei mir rum liegen & ich diese in die neue Wohnung nicht mit nehmen möchte,fand ich es gut mal so einen Blog Sale bei mir zu eröffnen.Ich hab es jetzt bei einigen beobachtet & ich denke es is eine gute Sache.
Wenn ich neue Artikel bei mir habe,werde ich die in den Tagen immer aktualisieren,da könnt ihr immer nach gucken was es neues gibt.Oder ihr lest auf meiner Facebook Seite nach,was ich aktualisiert habe,werde ich dann dort veröffentlichen:
FACEBOOK FANPAGE: https://www.facebook.com/pages/Luiis-World-Blog/393751974003180

Ich versuche auch in den nächsten Woche endlich mal mein 1.Gewinnspiel zu veranstalten doch momentan ist hier einfach viel los & ich möchte euch nicht irgendein Müll geben.Aber vielleicht wenn ihr etwas in meinen Blog Sale findet,habt ihr auch so ein kleines Dankeschön von mir schon :)
Alle Bedingungen,Preise,Sachen etc. steht oben ;)
Also viel Spaß euch beim stöbern & ich freu mich wenn euch was davon gefällt.

6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee so ein Blog Sale. Ich habe hier auch sehr viel Zeug das ich (fast) nie benutzte. Aber ich kann mich nur immer so schwer von Sachen trennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass kenn ich auch :D einige sachen benutzt man gar nicht,aber möchte sie nicht her geben :( Schlimm sowas

      Löschen
  3. Ja, die Essie Lacke sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...